Soziale Projekte für Gambia e.V Rechtsanwältin Marika Bjick Ferdinand-Lassalle-Straße 18 04109 Leipzig Deutschland +49 341 213 19 79

Veranstaltungen 2011

Auch in diesem Jahr hatten wir am 2. April 2011 die Gelegenheit, unseren Verein im Einkaufszentrum "Moritzhof" mit einem Osterbasar und einem Informationsstand vorstellen. Wir hatten auf zwei Tischen die vorhandenen Holzsachen und die Textilien wie in den vergangenen Jahren aufgebaut. Mit von der Partie waren Edeltraud, Moni, Rita, Renate und Gerhard. Die Frauen wechselten sich am Stand ab.

Allen Beteiligten und Helfern sagen wir ein herzliches Dankeschön!




Mama Africa Day im August 2011

Leipziger Ökofete im Mai 2011

Connewitzer Straßenfest im Mai 2011

Vortrag beim Radlclub Großdeuben im Mai 2011

Osterbasar im "Moritzhof" im April 2011


Vortrag in der Volkssolidarität im "Schorsch´l" im Februar 2011